Wie kriege ich das raus?

FlipFlop234  18.03.2022, 23:56

Ich glaube dir restliche Farbe würde auch weggehen :/

Aber der bemalte Schuh sieht cool aus 😍

Shana26
Beitragsersteller

Naja, er sah cool aus, jetzt nicht mehr, aber danke

FlipFlop234  19.03.2022, 00:02

Jaa aber kannst gut zeichnen :)

Shana26
Beitragsersteller

Danke :) habe es tatsächlich mit Chlor auflösen können

2 Antworten

Wenn die Stifte die du verwendet hast so wie es aussieht wasserlöslich sind, dann kannst du die Flecken mit Wasser und Seife (Gallseife) warscheinlich herausbekommen. Du musst halt nur die Stelle behandeln, die da verlaufen ist.

Schaue dich mal im Supermarkt um. die haben meistens Fleckenmittel auf Basis von Gallseife.

Nein, ein Lösungsmittel würde die andere Farbe Auch angreifen

Shana26
Beitragsersteller

Is es nicht möglich irgendwie nur die eine Stelle zu behandeln?

Hannes178  19.03.2022, 00:02
@Shana26

Nein, Stoff saugt Flüssigkeiten auf. Das gibt dann Den gleichen effekt wie beim Wasser. Deswegen sieht der Farbübergang auch so aus. Das wasser ist von innen nach außen Gezogen und hat dabei die Farbe mitgenommen.