Wie bekomme ich blutflecken aus hellgrauen schuhen raus?

2 Antworten

Das habe ich im Internet gefunden als ich "Blutflecken entfernen" eingegeben habe:

Zitronensaft auf den eingetrockneten Blutfleck träufeln, eine halbe Stunde einwirken lassen, ausspülen und dann wie gewohnt waschen. Natron oder Backpulver sind bei hellen Stoffen eine gute Wahl. Geben Sie Natron oder Backpulver auf den Fleck, lassen Sie das Mittel über Nacht einwirken und waschen Sie es dann gut aus

Woher ich das weiß:Recherche

kogomo
Beitragsersteller

ok danke, das probier ich mal aus

Niemals mit warmen Wasser waschen! weich es in kaltem Wasser ein und wasche sie erst dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kogomo
Beitragsersteller

Zu spät, habe sie schon vor ein paar tagen stundenlang in ganz heißem wasser eingeweicht >_<

Taraneha  09.08.2022, 16:17
@kogomo

uups das ist nicht gut, aus meiner Erfahrung weiß ich dass es jetzt erst recht nicht rausgeht oder nur sehr schwer!