In der Schule sehr nervös?

2 Antworten

  1. Geh ins Fitnessstudio und werde einfach körperlich selbstbewusster!
  2. Unternimm was mit Freunden und Sei selbst ruhig mal derjenige, der etwas plant und ansagt!
  3. Arbeite als Kellner, da hast Du viel Menschenkontakt und kommst schnell aus Dir raus!

Mit solchen Punkten, solltest Du aus Dich herauskommen. Es kann etwas dauern, aber es lohnt sich. Denn wenn Du einmal selbstbewusst bist, viele Freunde um Dich hast, wo Du auch was zu sagen hast, dann bist Du auch wesentlich interessanter für Mädchen und musst eher aufpassen, dass Dich nicht zu viele auf einmal ansprechen.

Ach und das Präsentieren kommt dann auch leichter rüber, erfordert aber einfach nur viel Wiederholung, bis Du es sicher kannst!

Probiere Dinge aus oder bewege dich viel mache Dinge die du magst

etc.