Welchen Haarstyle soll ich nehmen ( hat jemand Ideen)?

2 Antworten

Das Problem ist rede aus eigener Erfahrung Anime frisuren, in real life sehen nur seeeeeehr selten genau so gut aus da jenachdem wie sie geschnitten werden ob du ein oder mehrere wirbel hast sie schnell anders liegen muss man ausprobieren wie sagt man so schön wer schön sein will mus leiden neben bei dazu kommt natürlich auch deinw Gesichts form ob sie dir steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chilli157
Beitragsersteller

Ah okay und hast du vielleicht eine Idee welche Frisur mir alternativ stehen könnte abgesehen von der Gesichts Form?

Lucifer49667  19.04.2022, 17:50
@Chilli157

Ich könnte dir höchstens halt so standardmäßige sachen sagen die eigentlich immer gut aussehen aber das ist natürlich auch Geschmackssache

Sieht sicher cool aus.

Chilli157
Beitragsersteller

Echt Danke