Whatsapp code erhalten, aber nie beantragt!

5 Antworten

Böse Zungen behaupten ...

0044 ist die Landesvorwahl von England, Schottland, Wales & Nordirland !!!

Es kommt zu Vertragsabschlüssen, die keine Kündigung zulassen Punkt

Es gibt SIMSme (Secure Instant Messenger der Deutsche Post AG), Snapchat (auch deutsch, ab 13J.) - Irgendwie ist es auch Zeit sich zu verändern.

Playmanix  20.09.2016, 22:13

Muss man sich jetzt Sorgen machen oder nicht?!

Meine Mutter hatte grade dasselbe, und dabei hat sie nur ein Schiebehandy :o Weißt du schon was es war, oder ob dann überhaupt nochmal was war? Lg :)

Da hat sich wohl irgendjemand mit der Handynummer vertan, vergiss das einfach ist nichts dramatisches. Keine Kostenfalle oder so

Ich hab das auch bekommen nur ich nutze WhatsApp schon so lange das es mich wundere .... der Code ist der selbe allerdings habe ich die von einer handy Nummer bekommen die ich nicht kenne ... mach mir nun auch so eine Gedanken

Habe gerade von einer Handynummer auch eine XXX-XXX (X = ersetzte Nummer) bekommen. Diese Handynummer (0172...) hat dann auch bei mir angerufen. Hab leider das annehmen verpeilt. Wurdet ihr auch angerufen von dieser Nummer?