Wie krieg ich solche Haare wie Taylor swift sie wieder hinbekommen hat?
Hallo :) Ich hab Naturlocken,die ich auch,wie Taylor swift,immer geglättet habe.Nun trag ich seit nem halben jahr wieder meine locken und die sind nicht soo schön.wie die von taylor früher halt auch waren.Wie bekomm ich das mit pflegeprdukten genauso schön wie taylor hin?oder hat sie ne dauerwelle?

4 Antworten
Frag mich was du an ihren Locken so toll findest..sind doch nicht mal schön glänzend oder definiert. Wie du sie trotzdem so hin bekommst? wahrscheinlich garnicht. Jeder hat nun mal andere Naturlocken. Freu dich, dass du überhaupt welche hast und mach das beste draus, auch wenn sie nicht so werden wie die von taylor.
was ist denn mit deinen Naturlocken ? o:
sind sie eher strohig und nicht so glänzend ? Dann würde ich dir ein Shampoo ohne Silikone empfehlen
Es gibt viele, ich benutze das von Alverde, Hibiskus (das ist so ein Feuchtigkeitsshampoo)
LG =)
Jaa eher strohig und manchmal auch glatte strähnchen oder wellen,ich benutze John freida frizz ease und pantene pro-v locken pur.ich weiß nicht ob das ohne silikone ist..
Sie hat ja Naturlocken aber mit Papilotten bekommst du das auch selber hin.
Heyyy,
das Problem an diesen Locken ist das sie Naturlocken sind und selbst bei Taylor wieder weggegangen sind...
Lg LunaSwiftie