Wie krieg ich solche Haare wie Taylor swift sie wieder hinbekommen hat?

früher - (Locken, Taylor Swift, Naturlocken) heute - (Locken, Taylor Swift, Naturlocken)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mich was du an ihren Locken so toll findest..sind doch nicht mal schön glänzend oder definiert. Wie du sie trotzdem so hin bekommst? wahrscheinlich garnicht. Jeder hat nun mal andere Naturlocken. Freu dich, dass du überhaupt welche hast und mach das beste draus, auch wenn sie nicht so werden wie die von taylor.

was ist denn mit deinen Naturlocken ? o:

sind sie eher strohig und nicht so glänzend ? Dann würde ich dir ein Shampoo ohne Silikone empfehlen

Es gibt viele, ich benutze das von Alverde, Hibiskus (das ist so ein Feuchtigkeitsshampoo)

LG =)

mlatscha
Beitragsersteller

Jaa eher strohig und manchmal auch glatte strähnchen oder wellen,ich benutze John freida frizz ease und pantene pro-v locken pur.ich weiß nicht ob das ohne silikone ist..

Sie hat ja Naturlocken aber mit Papilotten bekommst du das auch selber hin.

Heyyy,

das Problem an diesen Locken ist das sie Naturlocken sind und selbst bei Taylor wieder weggegangen sind...

Lg LunaSwiftie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie