Wie krieg ich sie blonder oder kühler?

3 Antworten

Blond kannst du vergessen, zumindest nicht so schnell. Bei deinen Haaren ist das Probleme du hast viele verschiedene Farben und sehr dunkel. Solltest du sie blondieren werden sie erstens kaputt oder sogar abbrechen und orange fleckig

Braun färben. Bleichen macht es nur schlimmer.

Mel1234700
Beitragsersteller

Möchte weg vom braun

Noch ist es Sommer mit viel Sonnenschein. Ich würde in der Apotheke nach römischer Kamille fragen, dir dann einen Aufguss davon machen und ihn, bevor du in die Sonne gehst, auf das Haar sprühen. Das hellt das Haar schrittweise und auf schonende Weise auf.