Wie krieg ich schnell fineliner von der haut ab?

11 Antworten

Wenn ihr habt, dann könnt ihr im Notfall Lösungsmittel nehmen. Das ist meistens in Leichtentzündlichen sachen drin wie z.B. Nagellackentferner, azeton, Terpentin. Ist aber ungesund.

Ich habe es mit einer feuchten Zahnbürste (am besten eine die nicht mehr benutzt wird) und mit Zahnpasta in Kreisenden Bewegungen ganz gut abbekommen. Tut zwar ein bisschen weh aber es hilft :)

Ich glaube Duschgel hift und ist am gesündersten,aber wenn es so schnell gehen muss machen es die anderen Sachen auch und übrigens sie könnten auch einen Verband über die Hand wickeln während dem Test und nachher runter nehmen und wenn der/die Professor/in fragt sagen sie ihr/ihm dass sie sich nur verletzt haben und alles gut wäre. Ich weiß lügen sollte man nie , aber es könnte weiter helfen.

duschgel oder abschminkzeug mit nagellackentferner gehts glaub ich auch

habt ihr spiritus oder benzin zu hause? damit gehts auf jeden fall ab :D ich hatte mal wandfarbe an de händen und selbst das ist damit weggegangen :D oder versuchs mit zintronensäure ;)