Schummelideen für einen Test morgen?

5 Antworten

Ich mache es immer so:

Ich schreibe das Zeug das ich nicht weiß auf meine Handfläche mit einem Füller oder so...

Und dann kann ich einfach ganz unauffällig die hand umdrehen wenn der/die LehrerIn nicht schaut und dann nachgucken

Bin auch Schüler und mache sowad öfters(^_-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserflascehe > ergebnisse aufs Etikett drucken

Gibt genug tutorials dafür auf yt ^^

Dreaminggirl02
Beitragsersteller

Hört sich gut an, vl probier ichs, danke ;)

Zettel in die Federmappe, etwas in die Maske schreiben, falls du einen Block benutzen darfst dann schreib einfach ein paar Lösungen auf eins der Blätter.

Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen :D

Dreaminggirl02
Beitragsersteller

Danke haha, sonst lerne ich immer richtig viel, ich schwörs! xD hab in letzter Zeit aber ur keinen Kopf für Schule

Luftigen Rock anziehen und Spickzettel unten auf Saumhöhe innen befestigen.

Eine 5 wenn du erwischt wirst.Ist es das wert?

Dreaminggirl02
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, aber ohne spicker wirds vl so ne 5 :/

Dreaminggirl02
Beitragsersteller
@Fuchs444

Dacht ich auch, hab für Mathe 2 Tage gelernt und war dann ne 5 ;-; man muss halt mehr als die Hälfte wissen und bei manchen Tests mit echt schweren Fragen ist dass ne Menge