Wie krieg ich nach dem Haare waschen schöne Locken ohne das ich einen Lockenstab benutzen muss?

6 Antworten

Schaumfestiger in die Haare und mit wenig Power Deines Fönes die Haare über Kopf trocken kneten (also immer wieder die Haare in deinen Händen zusammenkneten)

  1. Haare dutten - entweder einen oder mehrere Dutts machen.

lockenwickler oder mal mit sonem haarschaum probieren und einfach in die haare reingreifen, sieht aber schmalzig aus wie ich finde :D

svenjaLove
Beitragsersteller

find ich auch :D

aber danke :)

du kannst direckt nach dem duschen (also mit feuchten haaren) einfach mit einem Haargummi zusammen binden oder mit lockenwicklern zusammen wickeln und einfach darauf ne mütze setzen damit du nicht krank wirst einfach und simpel :)

Auf Lockenwickler drehen! :-)

svenjaLove
Beitragsersteller

stimmt :$ hab aber grad keine zu hause... :(

Backniete  12.09.2011, 12:17
@svenjaLove

Vielleicht geht es ja auch mit leeren Klorollen! :-D Nein, sorry!

Simmi821  12.09.2011, 13:15
@Backniete

Aber mit Alufolie oder ähnliches könnte es gehen: Streifen von der Grösse eines normalen Bleistiftes machen, einzelne Haarstähnen drumwickeln und die Folie leicht "verknoten". Haare trocken