Wie krieg ich meine Eltern überredet das bei mir mein Freund meine beste Freundin und von ihr der Freund bei mir übernachten dürfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer eine FRage von Vertrauen und einem entsprechen vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander. Aber es ist nicht leicht. Bei vielen Gästen stellten wir das Wohnzimmer als Schlaflager zur Verfügung, bei wenigen Gästen gab es ggf. Jungs- und Mädelszimmer. Auf dem Gang schliefen meine Hunde und weckten mich sicher bei nächtlicher Wanderschaft. Aber es ist auch eine Frage des Alters. Ihr seid halt mit 14 noch recht jung für gemischtes Übernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Sososo14680
Beitragsersteller

Danke meine Eltern haben es erlaubt 😘

Zeig ihr die Packung Kondome und dass du vorbereitet bist.

Ich könnt ja auch zu viert Spaß haben- wenn ihr sowieso übernachtet, würde ich das auch empfehlen.

Sososo14680
Beitragsersteller

Danke meine Eltern haben es erlaubt

Getrennte Zimmer anbieten. Ich durfte mit 17 allein mit meinem Partner erst in nem Zimmer pennen

Sososo14680
Beitragsersteller

Dankeschönnn