Wie krieg ich mein schlechten ruf weg?

3 Antworten

Den Ruf hast du in der Region auf ewig weg. Also auch nach 40 Jahren wird dein Namen immernoch ein bekanntes Thema sein. Hilft nur Umziehen. Min 25 km. Eher +100km.

Ansonsten.. musst du halt damit rechnen, dass auch nach 5 Jahren solche Videos immer noch geteilt werden:

https://youtu.be/iczBuepMVyU

helena2704  03.03.2021, 04:14

Hmm also sowas bezeichnet man ja schon als schl4mpe ist dir ja klar. Mein Tipp an dich wenn du es wirklich nicht mehr willst, dann änder dich werd ein vernünftiges Mädchen zeig das du nicht mehr so bist. Der Ruf wird für immer bleiben aber wenn du jetzt damit aufhörst wird es nicht so schlimm sein wie wenn du erst in 2 Jahren mit dem ganzen aufhörst. Werd einfach vernünftig und zeig das du dich geändert hast !! Die meisten werden es vergessen und bei paarn wird es halt im Gedächtnis bleiben. Abstand hilft dir nichts glaub mir, weil wenn man sich einmal einen Namen macht egal in welchen Sinne dann hat man den auch. Änder dich ! Änder was ! Im erwachsenen Alter wird man das dann auf deine Pubertät, Teenager Phase oder Verrücktheit schieben können ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du so weiter machst dann nicht . Dann wirst du auch im Erwachsenenalter noch so angesehen! Das waren meine Tipps an dich :) ich hoffe wenn du das wirklich willst das du dir das zu Herzen nimmt und aufhörst damit ! Ich hoffe das du es schaffst!

leb dein Leben wie du es möchtest ob andere es als schlecht bewerten ist deren Sache.

und irgendwann werden die Leute schon aufhören darüber zu reden die können ja schlecht für immer an selben Thema hängen bleiben.

mach einfach das was du willst oder zieh weg wenn dich nichts da hält

keime Ahnung wie alt du bist aber Anstand 2 Monate wegen sowas zuhause zu bleiben verreise lieber und lebe dein leben

Leke3
Fragesteller

naja ich hoffe bald ist die Sache vergessen aber danke dir

Als Stadtmensch kann ich eigentlich nur lächeln, was die anderen hier so verzapfen. Mag sein, dass in Kleinstädten oder auf dem Dorf noch so gedacht wird. Deswegen hauen die meisten Menschen ab, die auf diese Form des Shamings keinen Bock haben.

Ich kann dir nur empfehlen die Lästerer, die nichts besseres zu tun haben als sich über die Abwertung andere Leute selbst überlegen zu fühlen, hinter dir zu lassen. Stadtluft macht frei, auch heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung