Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

5 Antworten

Ich werfe mein Make-Up Ei immer mit in die Waschmaschine. Bisher hat es es immer überlebt und kam wieder sauber aus der Waschmaschine raus.

Es gibt einen extra Reiniger dafür bei Douglas zB. Aber der ist recht teuer. Babyshampoo zB. geht aber auch! :)

Statt der Seife würde ich ein mildes Shampoo empfehlen (tun die Hersteller auch...genauso für Makeuppinsel jeglicher Art). Ich benutz dafür das Shampoo meiner Kinder.

Damit ordentlich durchwaschen, ausquetschen, wieder waschen usw. bis es sauber ist und dann gut trocknen lassen.

Mit seife und Wasser wenn du's richtig doll und viel mit seife und Wasser bearbeitest dann kriegst du's sauber