Rote Flecken durch Make up?

3 Antworten

Ja, hört sich danach an. Probiers mal nur mit Puder. 2 in 1 Make up und Puder in einem von Manhattan.

nein du bist nicht allergisch gegen make up sondern gegen stoffe die in make up drin sind das ist  bei jedem ein bisschen anderst aber einige grundbestandteile sind in fast jedem drin wenn du dagegen allergisch bist haste pech :D probier mal ein paar aus und wenns bei allen ist haste halt pech gibt aber glaub so spezielles "bio" make up xD

Ich glaube nich das du generell gegen Make-up allergisch bist, dennoch kann es sein das du dieses Make-up von dieser Marke undso nich verträgst. Probier doch mal ein anderes aus dann wirst du es schon merken :D