Wie krieg ich einen schlankeren Oberkörper (mädchen13)?

3 Antworten

Bitte vergleiche dich nicht! Du bist im Wachstum & solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn du dich dann besser fühlst bzw. wohler, kannst du ja alle paar Tage ein leichtes Upper Body Workput machen - gibt es viel auf YouTube. Aber bitte mach nicht zu viel!! Du bist toll wie du bist und vor allem im Wachstum :)))

Dein Gewicht ist normal und an den Schultern brauchst nichts ändern, geht auch nicht.

47kg bei einer Körpergröße von 163cm wäre sehr wenig. Wie du es beschreibst passt es perfekt 😊

Lg