Wie krieg ich bei Howrse den Verlorenen Silbernen Apfel (oder so)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den "Verschollenen Goldenen Apfel?" ganz einfach: wenn dein Pferd ein Fell hat und der Ersteller angegeben hat, wie viele User das Fell nutzen dürfen, und diese Zahl aufgebraucht ist, gibt es das Fell nicht mehr und es wird zu einem VGA :)

Miniie
Beitragsersteller

Achso okii danke :D

Der Silberner ist ein "alter" Goldener, den es nichtmehr gibt. Den kannst du nicht kaufen (nur am Pferd) Liebe Grüße Lyv