Wie kann man bei howrse eigene reitzentren erstellen

4 Antworten

Hallo!

Das ist ganz einfach: du klickst auf irgendwas auf der Leiste "Reitzentrum". Wenn du noch keins hast, steht dann da so was wie "Leite dein eigenes Reitzentrum". Da ist dann auch ein Button "Mein Reitzentrum erstellen". Da klickst du drauf, gibst den Namen deines RZs an, erstellst eine Präsentation, klickst auf erstellen oder so was in der Art. Dann hast du ein RZ!

Wenn du noch nicht auf Reitlevel 3 bist, musst du dieses erst mal machen.

LG, DinaLexChan =)

Koratola  28.03.2020, 12:04

Wo gibt es denn den button mit reitzentrum erstellen?

Hi! Vielleicht kannst du wenn du noch keine 25 Tage Mitgliedschaft hast noch keines erstellen,aber wenn doch,dann einfach in der zweiten Leiste von oben auf Reitzentrum und dann auf Büro - Reitzentrum erstellen klicken! Geht ganz schnell und einfach,lg

entweder du suchst einfach nach deinem RZ oder du reservierst eine Box für dich - dann wird die Box gleich direkt angezeigt.

LG Carina

wenn du noch nicht das entsprechende reitlevel hast, kannst du auch für 2 pässe einen geschäfts schlüssel kaufen, dann oben auf reitzentrum und so weiter...