Wie krass ist joker?

8 Antworten

Er ist nicht horror sonder eher psycho-thriller. Es gibt ein paar szenen die "brutaler" sind aber schlimm fan ich die trotzdem nicht.

Den film an sich fand ich gut man muss sich aber bewusst sein,dass es sich um psychologie und gesellschafts kritik handelt. Wenn man mit den falschen erwartungen in den film geht (z.b. das es ein horrorfilm ist) dann wird man enttäuscht

Naja war ok, hatte mir bissn mehr erhofft, aber kann man sich schon geben.

Also Horror war es nicht, sondern eher ein Psycho-Thriller. Ich hab’s mir viel extremer vorgestellt, war eher langweilig anstatt spannend. Wenige Gewaltszenen, eher Kritik an der Gesellschaft und das System.

Ist nicht hart, also hab's mir deutlich schlimmer vorgestellt ^^

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

Außer du hattest/hast psychische Probleme, dann kann dich der Film schon fertig machen.

Was man so hört, stimmt nicht. Es ist für mich 0% verstörend. Horror sowieso nicht, aber so war das jetzt eh nicht gedacht.

Ich finde gut, dass seine psychopathischen Züge sehr ausführlich gezeigt werden. Aber schockierend war es nicht. Teilweise witzig, eigentlich nicht wirklich spannend (im Sinne von Herz-rasen).