Wie kann ich ein Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Ich glaub ich werde zu alt aber erklär mir das bitte :D

Du kennst die Dame zumindest gut genug um Sie nach Ihrem Insta zu Fragen. Heißt du hast vermutlich persönlich mit Ihr gesprochen?

Warum zur Hölle fragt man da nicht einfach direkt das was du am Ende auf Insta sowieso fragen willst? Ob Sie mit dir ausgeht?

Warum so kompliziert? Und wieso lieber schreiben statt mit Ihr zu sprechen? Warum einen Vorteil aufgeben? :D

Persönlich würde ich schreiben das Sie dir gefällt und du Sie gern mal auf ein date einladen würdest ^^ aber wie gesagt ich glaub ich bin zu alt um das noch zu verstehen darum weiß ich nicht was der Tipp Wert ist.

Scofield36  15.03.2024, 12:12

Die Jugend von heute ist so verloren

Einfach Hey Oder so und wenn sie antwortet dann einfach Smalltalk machen und Komplimente geben also warum du sie nach Insta gefragt hast ect. und wenn ihr gut matched dann brauchst du da keine Hilfe mehr dann kommen Gesprächsthemen von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach aus dem Bauch heraus ohne groß nachzudenken, sonst wirkt das sehr angepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren

Tannibi  15.03.2024, 09:30

So wie hier in der Titelfrage?

Derkochi  15.03.2024, 09:33
@Tannibi

Ich hab’s gemerkt. Bei manchen Mädchen kommt das gut an(glaub ich zumindest, war bei mir immer so )