Wie kotzt man regenbogen bei snapchat?

8 Antworten

Snapchat testet die Effekte.

Jeden Tag wird eins von Link weggenommen, dafür aber kommt ein neues von rechts hinzu. Wenn die Testphase beendet sein wird, werden die beliebtesten Effekte wieder hinzugefügt :).

Wurde bestimmt jetzt schon sehr oft gefragt in den letzten 2 Stunden. Einfach mal die such Funktion benutzen oder einfach die Beschreibung im Play Store bzw. App Store lesen.

Das ging mal indem du auf dein gesicht hälts wurde aber rausgenommen funktioniert auch nich mit jedem handy wie z.B samsung s3 oder s4

Die Effekte werden jeden Tag ersetzt..bei mir gibts den nicht mehr! Dafür andere Sachen