Wie Kosten handhaben?

3 Antworten

Dein Text ist etwas konfus. Du sagst, es kommen Mehrkosten auf wegen der Nahrungsmittel und dann sagst du, sie isst in der Arbeit und nicht bei dir?
Außer in den Fällen wo ihr gemeinsam esst. Und das würde sie übernehmen. Ich finde den Fehler nicht.

cowboyJonny
Beitragsersteller

Frühstück, Abendessen, dafür muss man ja auch einkaufen

Edenlight  27.11.2023, 14:30
@cowboyJonny

Überschlage den monatlichen Nahrungsmittelverbrauch für das Essen wo ihr gemeinsam esst bzw. sie auch zulangt.

Teile es durch 2.

Jeder packt den Betrag am Monatsersten in ein gemeinsames „Einkaufs-Portemonnaie".

Daraus werden die gemeinsamen Lebensmittel bezahlt.

Fertig.

wenn es hier schon keine Einigung gibt, ob fair oder nicht, sehe ich für Eure Zukunft schwarz, SORRY

okieh56  27.11.2023, 14:19

So sehe ich das auch.

Das finde ich nicht fair von ihr.