Wie kopiere ich eine DVD auf einen USB Stick

6 Antworten

Wenn die DVD nicht geschützt ist, genau so wie alles andere auch.

Eine DVD auf einen Stick? Na du nimmst Kleber und klebst sie dann auf den Stick.

Sorry musste sein!

Du willst sicher den Inhalt der DVD "auf den" Stick bringen? Kommt drauf an was auf der DVD drauf ist. Entweder ein Image von der DVD machen und das "auf den" Stick ziehen oder einfach die DVD öffnen.

Start => Computer => Rechtsklick auf die CD => Öffnen <= Bei Windows 7. Weiß ja nicht welches Betriebssystem du hast.

Mit DVDFab DVD Copy kannst du DVDs kopieren und dann auf einen Stick speichern.

Erstmal musst du die datei von der dvd auf den computer ziehen wenn du das hast musst du die datei auf den usb stick zihen den findest du im arbeitplatz.

DVD im Explorer öffnen und Dateien zum Stick kopieren.