Wie konvertiere ich ein video, um es auf der kidizoom smart watch 2 zu gucken?

2 Antworten

Verstehe ich richtig ,dass du auf der Uhr ein Video abspielen willst? Die Uhr hat einen Speicher von 256mb und ich weiß nicht wie geoß die Dateien sind, die du da draufladen willst. Ich glaube aber auch nicht, dass das gerät dafür gemacht ist sich da videos drauf anzugucken ,oder? Es wäre gut , wenn du mal ein Video mit der Uhr machst und dann am Pc guckst was für ein Format das an der uhr aufgenommene Video hat. Das Format müsstest du dann hier nennen, dann könnten wir bestimmt einen konverter raussuchen, der das möglich macht.

Gruß

Dir ist hoffentlich schon bewusst, das eine Smart Watch nicht zum Filme anschauen gedacht ist!?