Wie konvertiere ich ein normales Bild zu einem Hintergrund?

Windoofs10  23.07.2024, 21:08

Hast du einen Computer?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 21:10

Ja, kann aber erst ab Sonntag drauf zugreifen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Computer ist es besser zu bearbeiten, aber es heht auch am Handy.

Da gibt es verschiedenste Bildbearbeitungstools.

Und die, die etwas mehr können, sollten durchaus in der Lage sein, Bilder vom Seitenverhältnis her zu ändern.

Oder du machst das mit Online-Tools, dann brauchst du keine App dafür.

Bedenke dass es passieren kann, dass das Bild verzerrt, wenn du das Seitenverhältnis änderst.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 21:23

Kannst du bestimmte Namen für diese nennen? Kenne mich damit nicht so aus 😅

Aber danke erstmal :))

Moin, ich nutze zwar Iphone, aber wenn Ich ein Foto als Hintergrund nehme, kann Ich es klein und groß Zoomen.

Versuch das mal.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 20:09

Ja das geht, aber halt nicht so weit. Trotzdem danke :)