wie kontert man darauf am besten? hilfe!

3 Antworten

: Wenn du an die Behauptung, hinter jedem großen Mann stünde eine große Frau glaubst, solltest du noch ein ganzes Stück wachsen. Und eine passive Variante, bei der Du beteuerst, schon immer für Gleichberechtigung gewesen zu sein, kann Dir die Möglichkeit öfnen, ihr in irgendetwas drein zu reden, was Dir bislang noch nicht gelungen ist. Hoffentlich war Dir mein Beitrag eine Hilfe.

wenn du darauf nicht alleine kontern kannst, entspricht der Spruch wohl sehr der Wahrheit :D

"Ja, weil das das einzige ist, was frauen gut können: Einkaufen!"

fritzimitzi
Beitragsersteller

ahahahaahaaa