Battlefield 4 konter Messer kontern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ,wenn du nämlich wenn du siehst das er dein arm packt auf die Nahkampftaste so schnell und so oft wie möglich drückst drängst du ihn zurück und messerst ihn das ist aber sehr schwer

JetsterXX
Beitragsersteller

ich meine auch dass das so war...

Ein erfolgter Konter kann nicht noch einmal gekontert werden. Dies ist die einzige und zudem eher geringe Gelegenheit des Opfers, sich des Angreifers noch einmal zu erwehren. Es bleiben nur Angriffe von der Seite oder in den Rücken, durch die keine Kontermöglichkeit gegeben ist.

Nein das ist nicht möglich.

JetsterXX
Beitragsersteller

danke für deine antwort

Das wäre sicherlich super, allerdings kann nur einmal gekontert werden, von dem angegriffenem, wenn der Angegriffene den Angreifer sieht, standartdäßig blinkt kurz F ein, damit kann man dann den Angreifer kontern.

Nein. Du musst ihn von hinten messern, dann kann er nicht kontern!

JetsterXX
Beitragsersteller

danke für deine antwort