Wie Kontakt wieder aufnehmen?

5 Antworten

sprich sie einfach an, wenn du sie wieder siehst. is doch egal, ob und wer da dabei is. lad sie auf nen kaffee ein, das kann dann auch ganz unverbindlich sein. oder feier ne party und lad sie ein. da wirds dann scho was werden.

Ich würde sie einfach mal anschreiben ich weiß das kann manchmal schwer sein aber es ist echt gut wenn man endlich wieder kontakt mit der person hat... Ich nenne dir mal ein beispiel: ich hatte total viel kontakt mit einem mädchen und so naja wir waren fast zusammen...aber dann hatte ich eine andre und sie war eifersüchtig und der kontakt war weg. dann hab ich sie einfach mal wieder angeschrieben und sie hat sich total gefreut und jetzt sind wir wieder total gute freunde und alles wir treffen uns und telefonieren total oft und so... naja wichtig ist das DU den ersten schritt machst! geh einfach auf sie zu..

schreib ihr einfach ne sms oder sprech sie an wenn du sie siehst.schreib dann so was wie" hi naa wie gehts dir so? lang nix mehr von dir gehört;) oder wenn du sie siehst einfach mal ansprechen und hi sagen un normal reden..das wird wohl nicht zu schwer sein(: viel glück (:

user740
Beitragsersteller

okey danke dir :)

naja wenn ihr oft über sms geschrieben habt, dann fand doch einfach wieder damit an... schreib ihr einfach ein paar smsen :) siehs mit humor das ihr keinen kontakt hattet.. schreib sowas wie: "irgendwer von uns beiden muss sich ja mal wieder melden und wie gehts so die ganze zeit? :)" und wnen ihr ein bisschen geschrieben habt kannst du sie ja auch einfach per sms zu einem cafe einladen oder ins kino :) oder was auch immer du gerne mit ihr machen wlilst :)

Ne SMS schreiben ... "Hi, wie gehts"

Wenn was zurück kommt ... Kontakt halten Wenn nichts zurück kommt ... dann wars das wohl