Wie konsumiert man LSD richtig (Pappen)?

3 Antworten

Bevor man LSD richtig konsumiert, sollte man sicher stellen, dass man überhaupt richtiges LSD hat. Am Schwarzmarkt ist das nämlich keinesfalls sicher. Sicherheit gibt es hier über Drugchecking → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Wenn man eine mit richtigem LSD versehene Pappe im Mundraum belässt, soll die Wirkung etwas schneller anfluten. Bei einer Wirkdauer von insgesamt um die gut 12 Stunden ist dieser Effekt wohl aber eher vernachlässigbar. Spielt insgesamt keine große Rolle.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Unter die Zunge legen oder lutschen.

Der Wirkstoff wird recht schnell über die Schleimhäute aufgenommen.

Das Papier kannst du schlucken oder ausspucken

ilnfi
Beitragsersteller

Dankeschön!

Also da gibt es kein richtig oder falsch.

Ich habe es immer erst auf der Zunge gelassen und es nach ca. 30 Minuten geschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Akoholiker & Konsument