Edwards hochzeitsrede in breaking Dawn?

4 Antworten

Es ist etwas gant besonderes, jemandem zu begegnen dem man seine Seele offen legen kann. Und der einem so akzeptiert wie man ist. Ich hab lange darauf gewartet, länger als es scheint, etwas besseres zu sein als ich bin, und mit Bella, hab ich endlich den Anfang gefunden. Also möchte ich ein Toast ausbringen auf meine wunderschöne Braut:

Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug...aber beginnen wir mit für immer..

Das Hat Edward bei seiner Hochzeitsrede gesagt. :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Edward Cullen: Alle Zeit mit dir wäre nicht genug,aber beginnen wir mit Für Immer.

ich komm auch grad ausm kino.. ich glaub es war irgendwie so:

alle zeit dieser welt würde nicht reichen aber fangen wir mit für immer an ...

so oder so ähnlich..

lg

mh ich habe ihn noch nicht gesehen aber wenn es dir so wichtig ist.. geh doch auf movie2k.to..

gibt da Breaking dawn ein und da gibts den Film..und du springst einfach zu der Hochzeitsstelle..

LiLaLintschi  24.11.2011, 00:22

Wann kommt den die Rede?? Ungfähr XD ich suchs dir dann raus