Wie konnte Deutschland nur gegen Österreich verlieren?

3 Antworten

Die deutschen Spieler scheinen eine Grundregel im Fußball zu sehr vernachlässigt zu haben:

Je dichter sie an einem angreifenden Spieler stehen, desto eher können sie den Angreifer bei der Ballannahme stören und diese verhindern. Also schwaches Abwehrverhalten.

Ich bin eigentlich kein Fußball Fan und habe keine Ahnung davon. Aber soweit ich weiß. Gewinn die Mannschaft, die mehr Tore schießt. Das muss dann wohl der Fall gewesen sein.

Wahrscheinlich mit einem Mix aus nicht zusammenpassenden und z.T. nicht dazugehörenden Spielern sowie einem nicht dazupassenden Trainer.