wie konnte der weisse zetsu überleben(boruto)?

2 Antworten

So jz nochmal genauer

In Boruto gibt es weiße Zetsu nester die Sasuke mit seinem Amerterasu auslöschen soll

Die Weißen Zetsus wurden im 4ten Ninjakrieg erschaffen um gegen die ninja aus den verschieden Reichen zu kämpfen

Das Orginial an sich lebt nicht mehr, die weißen Zetsus die du im Anime Boruto siehst sind nur Klone vom Orginial die überlebt haben

Der Schwarze Zetsu hat seit dem Kaguya sagen wir mal das erste mal gestorben ist einen Plan geschmiedet um Kaguya wieder zum leben zu erwecken. Um das zu erreichen hat er den Uchiha Clan sagen wir mal manipuliert

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NESSI405
Beitragsersteller

king hab es verstanden aber eine Frage wer hat die zetsus die bei boruto sind nochmal geklont?

ShinraKusakabe  28.07.2020, 13:02
@NESSI405

Wie gesagt es sind klone die den 4ten Ninjakrieg überlebt haben also wurden sie nicht in der Zeit von Boruto erschaffen sondern noch in der Zeit im Krieg

Ein weißer Zetsu ist ein künstlicher Mensch geschaffen aus dem Körper einer Person, die vormals im Mugen Tsukuyomi gefangen war. Mit Genen von Hashirama Senju als Ashura Ootsutsukis Erben erschuf Madara Uchiha ungeplant weiße Zetsus.

der schwarze zetsu ist entstanden als Kaguya kurz bevorstand versiegelt zu werden

er manipulierte die Uchiha Tafel nur um Kaguya wieder zurück zu holen

wie konnte der weisse zetsu überleben(boruto)?

die weißen Zetsu in Boruto war ein überbleibsel vom 4ten Kriegt falls du das meinst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ShinraKusakabe  27.07.2020, 19:55

In Boruto gibt es weiße Zetsu nester die Sasuke mit seinem Amerterasu auslöschen soll bzw sollte