Ist kaguya stärker als sasuke (aus boruto)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kan kaguya nur versiegeln und das schaft sasuke nicht alleine, also egal wie sasuke kämpft in einen 1 vs 1 würde er net gewinnen kaguya hat zu viel chakra und kaguya ist sowas wie ein got

Naruto hat selber gesagt das Sasuke aus (ab) the last so stark ist, es mit kaguya aufzunehmen und sie zu besiegen.

Ehmmm657
Beitragsersteller

Kann sein, aber sasuke hat doch kein senjutsu, wie soll es funktionieren???

Uchi1ha  21.03.2022, 15:57
@Ehmmm657

er hat chakra vom so6p. Kakashi konnte sie auch mit einem normalen chidori verwunden als er das DMS hatte. Er hatte vllt noch bisschen so6p wegen obito.

Ehmmm657
Beitragsersteller
@Uchi1ha

Aber er hat kein Rikudou Eremiten Chakra

Eher nicht und wenn, dann nur ein ganz knapp schwächer

Ehmmm657
Beitragsersteller

Aha und warum genau???

Mafiusu  20.03.2022, 22:53
@Ehmmm657

Ich kenn mich im Boruto Powerscaling nicht so gut aus, aber meines Wissens hat Sasuke nicht wirklich Feats gezeigt mit denen er Kaguya übertreffen kann