Wie konnte das lineare Fernsehen in Deutschland über 70% an Bedeutung verlieren!?

1 Antwort

Ich kann mal raten.

Als Kind war es lustig zu raten, welche Werbung gleich kommt. Wer zuerst gesagt hat, von wem der Spot ist, hat gewonnen.

Heute ist es zumindest für mich reine Gehirnwäsche. Manche Werbungen sind länger als der Film, andauernd wird unterbrochen, eine Affenlautstärke im Gegensatz zum Film... Es kotzt mich einfach nur noch an.

Ich meide mittlerweile alles, was mich mit Werbung zuspammt. Deezer ging ne Weile mit Werbeblocker. Hab ich gern gehört. Jetzt gehts nicht mehr und andauernd kacken die da nen Werbespot zwischen die Tracks. Ende vom Lied: Ich nutze Deezer nicht mehr. Ich sehe auch kein Fernsehen mehr, höre kein Radio... Hab hier Songs auf meiner Speicherkarte und die werden rauf und runter gehört. Werbefrei. Hab keinen Bock, mich von sämtlichen Verkäufern so zuscheißen zu lassen.