Wie konnte Daniel larusso Terry Silver im finalen Kampf auf einmal besiegen,wobei sein erster Kampf gegen Terry Silver sehr schlecht lief?

3 Antworten

Im Sinne des Handlungsvortschritts würde ich sagen, dass Daniel über sich hinausgewachsen ist und eine 40 (?) Jahre alte Rechnung mit einem seiner größten Feinde begleichen musste. "Gut" soll ja letztenendes über "Böse" siegen. Es ist ja vordergründig immer noch eine Serie für Kinder. Außerdem musste Silver Platz für Kreese machen, wie man ja in den allerletzten Minuten gesehen hat.

Im Sinne der Story selbst ist nicht zu vergessen, dass Silver, bevor er von Daniel geschlagen wurde, sich einen harten Kampf mit Chozen geliefert hat, den er zwar gewonnen, aber geschwächt verlassen hat. Außerdem hat er an dem Abend Alkohol getrunken (wenn ich mich richtig erinnere), also ist das auch ein zu berücksichtigender Faktor.

Ist zwar bisschen spät aber was solls,

Terry verlor gegen Daniel weil er wieder mental bei Vernunft war und terrys Angriffe voraussehen konnte. Terry Hat außerdem wegen Chozen verloren da beide so hart gekämpft haben dass er zu erschöpft war um mit Daniel mithalten zu können sah man an den Verletzungen und so. Wäre terry nicht Verletzt gewesen und erschöpft hätte er Daniel vermutlich wieder kaputt geschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil die Autoren der Serie das so geschrieben haben. Ist ja auch ein Klassiker, um die Fortschritte zu demonstrieren, die ein Charakter gemacht hat.