Warum sind hübsche Frauen häufiger Tussis?

5 Antworten

So kann man das nicht sagen jeder ist auf seine Art und Weise schön

manche mögen es halt mehr sich zu präsentieren oder nen hohes Ego zu besitzen hingegen andere es verabscheuen also kann man das so gar nicht genau sagen es liegt einfach am Menschen ( der Umfeld , die Eltern , sie selbst )

Woher ich das weiß:Recherche

Mammi und Pappi haben sie verwöhnt und nicht richtig erzogen, bekommt nur Aufmerksamkeit.

Ist gibt aber auch attraktive, die warmherzig sind. Gedult und Augen offen halten

Da "hübsch" auf subjektiver Einschätzung beruht, kann man das so nicht sagen.

Growngenius  17.07.2024, 21:09

war klar das sowas kommt ^^

zVanessa  17.07.2024, 21:13
@Growngenius

Nein, ich meine, ob du findest, dass "hübsch" nicht auf subjektiver Einschätzung beruht.

Growngenius  17.07.2024, 21:13
@zVanessa

doch, aber wir wissen doch alle was der fragesteller wissen möchte und was nicht

Growngenius  17.07.2024, 21:16
@zVanessa

vielen dank liebe vanessa, das gibt einen pluspunkt für deine reflexionsfähigkeit :)

Es gibt sehr hübsche Frauen, die im Kader tätig sind, oder als Professorinnen arbeiten. Kann darum keine Korrelation zwischen „hübsch“ und „Tussi“ erkennen. Zumal „hübsch“ oder „schön“ eh subjektiven Wahrnehmungen entspringen.

Die sind nicht Tussis, weil sie hübsch sind, sondern hübsch, weil sie Tussis sind. Weil Schönheit subjektiv ist, heißt das einfach, dass du auf Tussis stehst.