Wie kommuniziert man auf Instagram?

1 Antwort

  1. Geht es um geschäftliche Anfragen? Wenn ja, wird meistens eine E-Mail angegeben, ansonsten als Direktnachricht.
  2. weiß ich nicht
  3. @ wird benutzt um andere Instagram Profile zu markieren. # wird benutzt um ein Schlagwort für seine Bilder aufzugreifen, die anschließend unter dieses dann aufgelistet werden
  4. Keine ahnung

aDEeYoutube
Fragesteller

Zu Punkt 1: Nein, ich wollte einfach wissen was sinnvoller ist. Beantworten Influencer eher auf Direktnachrichten oder unter Posts? Was ist der Vorteil von Direktnachrichten? Dass keiner sie mitlesen kann?