Wie kommts eigentlich dazu das Anime Serien wie?

1 Antwort

Weil es einfach nicht so viel Material dazu gibt und man nicht zu viel Filler will

Black Clover und MHA haben knapp 400 Kapitel

Naruto hat 700 Kapitel und 700 Episoden mit sehr viel Filler

Dragonball hat knapp 600 Kapitel mit Knapp 700 Epsioden, wobei da Z und KAI einzeln gerechnet sind obwohl sie das gleiche sind und GT auch mit drin ist, obwohl das komplett Filler ist

One Piece wird gezogen wie ein Kaugummi, das will man aber eigentlic aucn nicht

Detectiv Conan läuft einfach gefühlt seit Beginn der Serie durchgehend, denn da ist Filler wirklich nicht so bedeutsam, da Conan keine richtige Story hat

DDernette135
Beitragsersteller

Bei Detektiv Conan Blick ich sowieso nicht durch muss scheinbar so gut laufen das die Serie immer weitergeht und jedes Jahr nen Bild rauskommt

DayBreaker231  25.11.2023, 00:59
@DDernette135

Es ist einfacher sich ne Liste raus zu suchen wo sämmtliche unwichtigen Folgen raussortiert sind, gibt es ja inzwischen auch, dass macht die Serie einfacher und dann kommt man auch besser mit. XD