Block clover my Hero Academia bleach?

2 Antworten

Bleach ist bereits nen Langzeitanime ein normaler Anime hat entweder eine Staffel mit ca 12 Folge +- oder so um die zwei Staffeln zwischen 12-24 Folgen

je nachdem

Ob Black clover überhaupt fortgesetzt wird steht leider in den Sternen

und bei Hero academia ähnlich, wenn sie es nachproduzieren so wird hero academia vermutlich nen Langzeit anime

bei Black Clover gings bisher eig straight Storymäßig vorran daher würde ich nein vermuten.

Bleach hat knapp 400 Episoden, der ist schon ein langzeit Anime

Black Clover wird mit der Länge des Mangas bedacht, wahrscheinlich keiner mehr, Academia genauso, da die Story auch dort scheinbar bald zu Ende sein könnte

Und auch wenn das vielleicht Dumm klingt, aber ich würde sagen Pokemon und Conan sind eher teil der 3 längsten, als DB und Naruto (Doraemon, Anpanman oder Sazae san mal außen vor)