Wie kommt’s das ich auf eine ältere Frau stehe ( 39) und ich bin 31 . Obwohl ich schon länger in einer Beziehung bin die jünger ist wie ich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, soooviel älter ist diese Frau nun nicht - immerhin seid ihr beide schon geraume Zeit der Jugend entwachsen...;)

Womöglich findest du bei dieser Frau Reize, die in deiner bestehenden Beziehung verlorengingen - oder nie vorhanden waren ?

Du solltest dir deiner wirklichen Gefühle für beide Frauen im Klaren werden - auf jemanden zu "stehen", reicht meines Erachtens nicht aus, um eine Trennung zu vollziehen oder gar für eine Affäre...

Alles Gute wünsche ich dir - und vor allem die richtige Entscheidung !

Chris123Z
Beitragsersteller

Danke für den Rat

Honeysuckle18  11.10.2021, 16:17
@Chris123Z

Gerne - und danke dir für den Stern !

Schade, dass meine Antwort die einzige geblieben ist...