Wie kommt Staub in eine Wasserdichte Uhr?

4 Antworten

Ich vermute, daß etwas Staub schon vorher im Gehäuse war, sonst wüßte ich nicht, wie das passieren könnte.

Ähm , wasserdicht heißt ja nicht staubdicht. Ich bin trotzdem der Meinung das wenn sie wasserdicht ist , theoretisch auch kein Staub und Dreck eindringen dürfte. Es könnte ein Produktionsfehler oder eine äußere Beschädigung sein . Kontaktiere am besten den Kundenservice des Herstellers und frag einfach Mal nach. Vielleicht sind sie so kulant und gewähren eine ersatzuhr .

Der ist bei der Montage im Werk reingekommen.

GeilerKeiler69
Beitragsersteller

War zunächst nicht zu sehen

Vllt is der Staub erst später reingefallen