wie kommt sie über ihn hinweg?

PS: auf Dates oder wenn sie was mit jemandem hatte, hat sie sich meistens ihn vorgestellt...

3 Antworten

Da kann man den guten Rat nicht geben :

Sie wird selbst versuchen müssen, darüber hinweg zu kommen.

Sie sollte mehr auf ihre Karriere achten, als auf Dates. Wenn sie souverän ist, wird sie auch einen passenden Partner finden.

Floweraddict
Beitragsersteller

Ihr Studium gönnt ihr sehr leicht und sie hat sehr gute Noten, das ist deshalb kein Problem

Je mehr man versucht, jemanden zu vergessen, desto mehr denkt man an ihn.

Man muss sich bewusst damit auseinander setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt