Wie kommt man zum Cafe Sand in Bremen?

5 Antworten

Mit dem auto oder zu Fuß und aus welcher Richtung?
Von Hbf aus kann man leicht mit der Straßenbahn 4/6 bis zur Wilhelm Kaiser Brücke fahren, den restlichen 1,7km weg kam man entlang der Weser langlaufen.

ITsUnacceptable  20.09.2016, 17:40

von der Fahrtrichtung der Bahn nach links. wenn du an der Weser lang läufst sieht du gegenüber den Osterdeich.

meri01
Beitragsersteller

auf welcher seite muss ich dann gehen?

Von der Wiese auf der die breminale stattfindet aus kannst du eine Fähre über die Weser nehmen (kostet 1 Euro)

Mit dem Auto zum Kuhhirten oder Fähre vom Osterdeich direkt rüber.