Wie kommt man von einer Narzisstin weg?

2 Antworten

Indem man sagt "Sorry aber du bist zu toxisch ich kann keine Beziehung mit dir führen, bye". Und dann konsequent jeglichen Kontakt einstellt.

Schlussmachen? Das ist wie mit jedem anderen auch. Beziehung beenden und Kontakt abbrechen

Kittyka2  03.10.2022, 18:51

Bei solchen Menschen ist das nicht einfach. Wenn einer Schluss macht, dann höchstens sie selber, aber niemals andere.

Das könnte in einer Katastrophe enden.

FragestellerD  03.10.2022, 18:51
@Kittyka2

Dann sollte man mal eine Therapie probieren und sein Leben auf die Reihe kriegen. Wer sich so abhängig von einem Menschen macht, ist ein Hund