Wie kommt man sympatisch rueber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LÄCHELN, auch wenns schwer fällt. locker plaudern, freundlich und offen sein, .....hilfsbereit, sich nicht verbiegen, zu sich stehen ohne verkrampft zu wirken oder verbiestert, grosszügig zu sich und anderen sein..

*lächeln
*Augenkontakt, aber nicht starren
*Smalltalk, über Wetter o.ä. um Situationen auf zu lockern
*ehrlich gemeinte  Komplimente, immer wenn einem etwas positives an seinem Gegenüber auffällt einfach raus damit, darüber freut sich fast jeder
*sein Gegenüber offen und respektvoll behandeln

Lächeln! Egal was kommt, das ist das WICHTIGSTE

Den Kopf ganz leicht nach links lehnen...dann kommst du sympathisch rüber.

Fänd ich auch ganz hilfreich