wärme ausstrahlen, sympatisch!?

3 Antworten

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Ich strahle z.B. auch immer viel Wärme aus ^^. Selber fällt es meist einem nicht auf weil man ja daran gewöhnt ist.Ich meine das ist ja dann von Geburt an.Ob es jemanden sympatischer macht ist natürlich fraglich.Menschen denen oft kalt ist bist du villeicht mit deiner Wärme sympatischen ^^.Aber wie gesagt es kommt immer auf den Menschen an und deshalb individuell.

du merkst das natürlich nicht das du "warm" bist weil es deine temperatur ist. aber wenn du andere berührst die "kälter " sind dann sagen sie das du warm bist :) und ja das ist sympatisch z.B niemand mag kalte hände wenn da ein junge is wenn du magst und er hat kalte hände kannste ihm ja helfen ;P

warum sollte dich körperwärme sympatischer machen sehe da keinen zusammenhang

schnelly
Beitragsersteller

weilman getestet hat : gib einem fremden einen becher mit warme flüssigkeit in die hand kurz zu halten

dann gib wieder jemanden den du nicht kennst einen becher mit eiskalter flüssigkeit in die hand und du wirst sehen der eine mit dem warmen becher wird anderen leiten sagen dass er dich sympatisch findet, hingegen der andere mit dem kalten becher ist skeptisch

noka666  16.08.2011, 22:33
@schnelly

ja wenn ich dich umschlingel dann ist es mir auch lieber wenn du warm bist. aber wenn du neben mir sitzt würde ichs eher nervig finden.