Wie kommt man schnell an Geld?
Woe kann ich schnell Geld machen. Ich hab schon einen Job aber das Geld davon reicht nicht. Hat jemand Ideen Tipps?
5 Antworten
Schnell gehts mit nem Minijob bei dem du wieder Zeit gegen Geld tauschst. Ansonsten Aktien, ETFs und was nebenbei machen, wie Network. Bei allem brauchts aber Zeit und geht nicht schnell.
wieviel soll er denn investieren, damit er mittels ETF monatlich mehr geld hat. das macht keinen sinn
Du - dann schlag doch einfach was besseres vor! ER kann sich ja dann entscheiden, ok?
darum gehts doch nicht. es geht nur darum, dass deine antwort mit ETF keinen Sinn ergibt.
Dann überlies sie doch einfach. Wie gesagt, schlag gern was eigenes - besseres vor! Doch klar gehts darum - der Fragesteller braucht doch Hilfe. Wenn du was anzubieten hast - dann schlags doch vor!
Versuch´s mit Aktien. Da musst du dich aber ein bisschen kundig machen, welche demnächst steigen könnten, denn mit Aktien kannst du auch alles verlieren. Das ist eine Art Wette.
Weniger ausgeben oder einen zwieten Job. Alternativ auch ein anderer Job, also Jobwechsel.
Schnell an Geld kommt man aber eigentlich nur durch "Glück" oder Kriminelle Handlungen.
Die schnellste Methode, welche auch legal ist, ist es Politiker im EU-Parlament zu werden. Ich glaube nach ca. 4 Jahren da drin, hast du eine ziemlich gute Grundsicherung.
Wenn du Wertsachen wie Schmuck, nicht benötigte Gegenstände, etc. hast, kannst du diese bei Kleinanzeigen verkaufen.
wie soll er denn bitte mittels ETF an viel Geld kommen !?