SERIENNUMMER VON DIE SIMS 3 DESIGN-GARTEN ACCESSOIRES VERLOREN

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell ist gut ^^.

Tja, das ist jetzt schwierig. In wie fern meinst du das EA nichts anfangen kann?

gibt es da nicht eine alternative, wie Mail?

Schau mal da: http://eade-new.custhelp.com/app/home/session/L3RpbWUvMTMwNDk0NTk4Ny9zaWQvZzJTaEN3dGs%3D

bei "Fragen Sie uns"

ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht (direktlink ging nicht gutefrage meint es wäre spam).

ggf. dort schreiben das du das heftchen mit den Lizenskey nicht mehr hast die werden wohl eine Kopie deines Kaufbeleges fordern (Mail / Brief) und die eine Neuen Key zukommen lassen.

also am besten mal da wo du es gekauft hast anrufen. und das mit denen absprechen. es wäre gut wenn du eine rechnung oder kassenzettel hast.

ich habe es auch verloren, ich musste es auf englisch googlen, da es in den usa das spiel schon länger gibt, hier ist der code, ich habe ihn nicht registriert, also, viel vergnügen:

9FW6-YWUP-GFIE-98UF-5FLT

Dann hast du Pech gehabt, die einzige Möglichkeit liegt darinn, dein Zimmer komplett auf den Kopf zu stellen und zu hoffen das du den Code findest.

Die seriennummer lautet: 3FPF-NLG7-QVWN-4AXY-EDBS

Bitte schön aber wenn ich das für dich gemacht hab kannst du mir vielleich helfen bei den Sims 3 Einfach Tierisch :D