Wie kommt man nicht beduerftig rueber?

1 Antwort

In welchen Zusammenhang meinst Du bedürftig? Hast Du kein Geld oder keine Freundin? Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest Du den Mädels nicht zu sehr hinterher laufen und nicht zu aufdringlich sein. Denn das kommt nicht selten als bedürftig rüber. Mach ein Mädel nicht zur Priorität in deinem Leben. Schau vielmehr das Du Ziele im Leben hast und diese auch umsetzt. Denn mit dem Erfolg kommt auch alles andere im Leben, auch die Mädels ;)

Ichbinso33
Beitragsersteller

habe keine freundin, wurde gekorbt

Maleficentt  14.09.2022, 16:46
@Ichbinso33

Ja, kann vorkommen! Bist Du nicht der Erste dem das passiert. Abhaken und nach vorne schauen. Gibt schließlich noch jede Menge anderer Mädels. Laufe niemals der falschen hinterher! Das ist dann nämlich mal so richtig bedürftig. Schau Dir mal auf YouTube die Videos von "Flirt-Forschung" an, so heißt der Kanal glaube ich.

Ichbinso33
Beitragsersteller
@Maleficentt

Wir sind jetzt halt befreundet, sie will zusammen ins Gym. Ich bin total verliebt und sehe sie heden Tag in der Schule