Wie kommt man ins Internet?..... ...?

3 Antworten

wenn du einen browser (firefox/google chrome) hast dann starte den mal ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

schuechterne36
Beitragsersteller

Kann leider nichts finden. Unter 'Apps' ist nur das Wetter.

M2SSD  28.08.2019, 15:32
@schuechterne36

such mal nach explorer(also windows taste und dann reinschreiben explorer) dann erscheint so ein blaues symbol auf das drückst du drauf

wenn du da nix finden solltest selber weg nur mit IE

schuechterne36
Beitragsersteller
@M2SSD

Ich dachte man kann am TV ohne pc/laptop mit einem Receiver, der mit dem LAN Kabel am WLAN Router angeschlossen ist, ins Internet gehen? Entschuldigung, ich kenne mich mit soetwas nicht aus.

M2SSD  28.08.2019, 15:53
@schuechterne36

von fernsehr war hier nie die rede?

wenn dein fernsehr ein smart tv ist solltest du unter der startseite ein browser Icon sehen (z.b. bei Lg ist es lila,panasonic ist es eine kleine welt)

aber das funktioniert nur wenn du acuh internet hast und das musst du in den fernsehr einstellungen einrichten

schuechterne36
Beitragsersteller
@M2SSD

Ich dachte man kann nen Receiver nur an nen TV anschließen?

Entschuldigung , dass ich so ungenau war.

M2SSD  28.08.2019, 16:29
@schuechterne36

Der receiver wird an den fernsehr angesteckt hat aber nix mit dem internet zu tun

Hallo,

nachdem nun, nach ein paar mal hin und her, endlich klar geworden ist, was Du eigentlich willst, noch der Hinweis:

Egal wo man teilnimmt: Immer die Regeln lesen und beachten!

Hier https://www.gutefrage.net/policy

Übrigens, darauf sollte wohl jeder kommen, der etwas Wissen will:

  • die eigenen Voraussetzungen nennen und
  • auch was man bereits unternommen hat.

Grüße aus Leipzig

dann startest du jetzt deinen browser und dann fröhliches surfen

schuechterne36
Beitragsersteller

Ich kann leider keinen Browser finden. Unter 'Apps' ist nur das Wetter.

Hexe121967  28.08.2019, 15:32
@schuechterne36

reden wir jetzt vom smartphone oder vom computer?  auf fedem windows-PC sollte der internetexplorer standartmäßig drauf sein

schuechterne36
Beitragsersteller
@Hexe121967

Ich dachte man kann am TV ohne pc/laptop mit einem Receiver, der mit dem LAN Kabel am WLAN Router angeschlossen ist, ins Internet gehen? Entschuldigung, ich kenne mich mit soetwas nicht aus.