Wie kommt man ist DARK net?

wrglbrmpft  06.05.2024, 20:24

Es heißt nicht so. Wo willst du denn eigentlich hin?

Paul13736
Beitragsersteller

einfach nur mal umsehen

4 Antworten

Also das eigentliche "Darknet" fängt ja schon mit TheHiddenwikki an, wobei man das sogar noch mit einem normalen 08/15 Browser aufrufen kann, alles danach halt nur noch mit Browsern wie zb dem Tor-Browser

Das ist illegal.

data2309  06.05.2024, 20:15

schöne pauschalisierte Aussage, die mal pauschal falsch ist.

Paul13736
Beitragsersteller

Nein ist es tatsächlich nicht

Devrunrik  06.05.2024, 20:35
@Paul13736

Ja du kannst ja ins darkweb gehen, aber dort NICHTS machen, dann ist es legal. Das weiß ich auch. Aber wenn man nur irgendwas macht ist es illegal

data2309  07.05.2024, 08:59
@Devrunrik

auch das ist falsch.

es gibt im DARK net auch "ganz normale" Seiten. da kannst du ganz normal rumsurfen.

ebenso kannst du im "normalen" web illegale Sachen machen.